Live Webinar – intuitives Malen

Entfalte deine Kreativität und entdecke neue Heilungswege.

Die intuitive Malerei hat mich in den letzten Jahren auf meinem Weg sehr unterstütz und geholfen, eigene Prozesse zu transformieren und heilsam zu integrieren. Wenn mir Worte nicht ausreichen, helfen mir oft die Farben, um auszudrücken, was mir mit Sprache dann schwer fällt.
Emotionen mit Farben sichtbar zu machen, fasziniert mich! Diese Begeisterung und heilsame Wirkung möchte ich gerne teilen und freue mich darauf, dich in diesem kreativen Raum zu begleiten.

Diesen Abend werde ich gemeinsam mit Viktoriya Nikolova (Yoga-und Meditationslehrerin und spirituelle Begleiterin) gestalten. Wir haben uns in Spanien kennen gelernt und freuen uns sehr darauf, dieses gemeinsame Projekt zu verwirklichen.

Ich freu mich auf Dich!

Hier findest du alle weiteren Informationen zu diesem Live Webinar: