Das neue Album “Ganz echt” jetzt überall

Hallo du lieber Mensch!

Es ist soweit!
Heute, hier und jetzt: „Ganz echt“ überall zu hören und zu sehen!
Ich kann es selbst nicht glauben und freue mich riesig, dir endlich zeigen zu können, was ich in den letzten 1 1/2 Jahren in Form gebracht habe.

“Echt zu sein, bedeutet für mich, dass du dich mit all deinen Seiten zeigen darfst. Mit den lichtvollen und auch mit den weniger angenehmen und schönen, dass wir nichts mehr zurückzuhalten aus Angst, nicht geliebt zu sein und dass wir uns sagen können was uns bewegt. Die Menschheit braucht Seelen die echt und wahrhaftig sind, denn nur das lässt uns gemeinsam wachsen und uns näher kommen. Echt sein heißt, sich selbst näher zu kommen und aus sich heraus das zu tun und zu leben, was man für richtig hält, egal ob es den anderen gefällt oder nicht. Echt sein, ist nicht bequem, aber mit Sicherheit intensiv, lebendig, wahrhaftig und wunderschön.”

Am 03.06.2022 findet im Canada Obermauerbach das Releasekonzert statt, sichere dir jetzt noch dein Ticket! Tickets für das Releasekonzert gibt es hier. Alle weiteren Termine findest du auf meiner Homepage.

Wenn du noch zu den Menschen gehörst die eine CD in der Hand halten und sie hören wollen, geschweige denn du besitzt noch einen CD-Player, dann kannst du sie auf diesem Wege online in meinem Shop bestellen und ich freu mich darüber.
Ansonsten gibt es natürlich die Möglichkeit, das Album auf allen gängigen Streamingplattformen zu hören.

Viel Freude mit dem Album und ein wunderbares Wochenende wünsch ich dir.

Viel Liebe
Deine MONI

MONI “Ganz echt” – das neue Album

Jetzt als Stream & Download

Videopremiere “Ganz echt” (Offizielles Video)