Loslassen – Transformation – Neuwerden

NEWS: “Dein ganz individuelles Seelenportrait

Etwas Zeit ist vergangen, seitdem ich auf dieser Seite geschrieben habe und du von mir gehört hast.
Im letzten Jahr hat sich vieles für mich verändert und nun darf ich mich wieder einmal neu formieren, neu ausrichten und neu entdecken. Eine Reise, die wahrscheinlich niemals enden wird. Wie hat der Philosoph Heriklat schon vor mehr als 2.500 Jahren gesagt: “Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung”.
In den letzten Monaten habe ich all mein Tun, die Musik, meine Vorstellungen und Erwartungen niedergelegt, habe reflektiert, mich zurückgezogen, vieles verabschiedet, was mir nicht mehr dienlich war, habe neue Menschen kennengelernt, neue Orte entdeckt, neue Dinge ausprobiert und mich selbst nochmal ganz neu sehen dürfen.

Neben der Musik sind in den letzten Jahren noch einige andere Projekte und kreative Ausdrucksarten entstanden, die sich stetig weiterentwickeln und ich mit Freude umsetzen möchte.
Ein Herzensprojekt, das ich ab heute gerne mit Dir teilen mag ist das “Seelenportrait”. Für mich ist es ein wahres Geschenk, Menschen in ihrer Essenz wahrnehmen zu dürfen. Mit Farben und Formen kann ich das zum Ausdruck bringen, was ich fühle und sehe.

Hier auf der Webseite findest du alle Informationen dazu. Falls es mit dir resoniert, du Fragen hast oder sonstige Anliegen, lass es mich jederzeit wissen und schreibe mir gerne eine Nachricht an info@monisound.de.

Bis bald und alles Liebe
Monika