Debütalbum Ankündigung “Ganz echt” ab 27. Mai

Ihr Lieben,

Vorhang auf, Masken runter! Ganz echt stehe ich hier und bin bereit Dir nun ab 27. Mai mein Debütalbum „Ganz echt“in deine Hände und Ohren zu geben.

Eineinhalb Jahre Studioarbeit, Hoch´s und Tief´s, Geduld und Schaffensfreude, lustige Momente und viele Tränen, endlose Gespräche, lange Nächte, voll reingehen und doch alles wieder loslassen und noch vieles mehr was mich auf dieser Reise begleitet hat und ich dir nur schwer in Worte und kurze Texte fassen kann.

Wir sitzen alle im selben Boot, die letzten 2 Jahren ist viel in uns und um uns herum passiert, die Welt ist im Wandel und dabei an erster Stelle, Jede und Jeder von uns selbst.

Öffne dich mit deinem Sein und zeige dich, du bist ein Geschenk für diese Welt! Lass die Menschen um dich herum teilhaben an dem was dich beschäftigt. Wir alle sind miteinander hier, um die gemeinsamen Momente zu teilen, denn zusammen ist es definitiv leichter und schöner als alleine! 

Ich durfte selbst in den letzten eineinhalb Jahren erfahren, was es bedeutet sich wirklich mehr und mehr echt zu zeigen und ich weiß, es braucht Mut. Es braucht die Bereitschaft im größten Schmerz sein Herz zu öffnen und die Erlaubnis dass du dich selbst und somit auch ein anderer Mensch berühren darf. 

Und ich habe erfahren, dass es dann warm wird im Herzen, dass Freude und Lachen entsteht und dass uns dann eine tiefe Liebe ganz nah zusammen bringen kann.
Es ist ein Weg, ein Sammeln an Erfahrungen, ständige Veränderung und pures Leben.
Danke, dass auch Du diesen Weg mit mir gehst!

Ich hoffe ich kann dich ein wenig mitnehmen auf diese Reise, dich bereichern, inspirieren, Mut schenken, zum Nachdenken anregen, zum Lachen bringen und vor allem dein Herz und deine Seele berühren.

Lass mich sehr gerne teilhaben und schreibe mir deine Erfahrungen, Gedanken und Momente, die du mit diesem Album erlebst. 

Ich freu mich sehr von Dir zu hören oder dich mal Live zu sehen!

Ganz viel Liebe und viel Freude mit  „Ganz echt!“ 
Deine MONI

MONI “Ganz Echt”
Das neue Album
Jetzt Presave aktivieren