Wenn es leise wird..

Zum Jahresende, möchte ich dir dieses Lied mit auf den Weg geben.
 

„Wenn es leise wird, kommt wieder Musik.
Wenn es dunkel wird, kommt auch wieder das Licht… .“
 
Das ist Leben, das ist Gesetz.
Alles ist Veränderung und unser Leben ist Vielfalt. Jeder von uns hat etwas zu geben. 
Die einen sind laut, die anderen leise, die anderen zweifeln, die anderen glauben, die einen zerstören, die anderen bauen wieder auf. Jeder trägt mit seinen Gaben zum großen Ganzen bei und das schönste ist, dass wir füreinander da sein können, mit all dem was uns ausmacht. 
Je lauter es da draußen sein mag, je stärker die Winde wehn, umso stiller und ruhiger darf es in deinem Herzen sein.
 


 
 
Hier noch ein kleiner Jahresrückblick 2021:
Dieses Jahr, war wirklich eine Achterbahnfahrt für mich. Im Januar wurde das Crowdfunding erfolgreich beendet, welches mir möglich macht, euch bald mein erstes Album in die Hand zu geben.
Mit den rohen Songs bin ich dann Anfang Februar ins Studio gewandert und hab mich auf den Weg gemacht, die Songs aufzunehmen und zu produzieren.
Das hat mich manchmal ganz schön herausgefordert, bereitet mir aber auch wahre Freude.
Im Juni, wurde dann der erste Song „Neue Zeit“ veröffentlicht. 
Wir hatten Videodrehs, mein Team ist gewachsen und ich darf immer wieder die Weichen neu stellen und mich in Geduld üben.
Im Sommer und Herbst konnte ich dann doch einige Konzerte spielen, sei es auf Wiesen, Edeka-Parkplätzen, kleinen Theaterbühnen, Gärten oder Wohnzimmern. Eines meiner Highlights war der „Moni & Friends“ Abend in Blumenthal.
Momentan sind wir noch am finalisieren der letzten Songs für´s Album und sobald das Veröffentlichungsdatum steht, gehörst du natürlich zu den ersten, die es erfahren werden.
 
Ich möchte ganz ehrlich sein, es gab in diesem Jahr Momente, in denen ich verzweifelt bin und in denen es mir nicht gut ging. 
Die Situation in der wir uns als Menschheit befinden fordert mich heraus, lässt mich wachsen, zweifeln, bringt mich an meine Grenzen, macht mich manchmal traurig und wütend und ich habe mich immer wieder mal gefragt, ob es unter diesen Umständen überhaupt möglich ist, weiter meinen Weg zu gehen.
Die ständige Unsicherheit und die äußeren Umstände schmeißen mich immer wieder durcheinander. Aber da ist etwas, ganz tief in meinem Inneren, das mich weitermachen lässt. 
Der starke Glaube daran, dass alles gut wird und dass die Musik so wichtig für den Menschen ist, lässt mich immer wieder aufstehen.
Deshalb mag ich mich auch bei dir bedanken, für all die wundervollen Momente, die wir dieses Jahr gemeinsam erleben durften.
Jeden Augenblick hab ich sehr genossen, denn die Momente, in denen ich für euch Musik machen kann, geben mir immer wieder so viel Kraft, Stärke und zaubert mir immer wieder ein Lachen ins Gesicht.
Danke für deine Unterstützung und dein Vertrauen!!
 
Ich wünsche Dir eine lichtvolle Zeit und bleibe mit deiner göttlichen Kraft in Verbindung
Frohes besinnen und schönes abtanzen am Weihnachtsfest!
 
wünscht dir von Herzen
MONI

 
 
„Wenn ein Lied endet, sei dir sicher, dass ein neues beginnt…“
 
Bis 2022!

MONI “Wenn es leise wird”Die neue Single

Jetzt als Stream oder Download