Farben und Magie

Heute möcht ich ein paar Gedanken mit dir teilen. Manche von euch wissen es vielleicht schon, dass nicht nur die Musik, sondern auch das Malen ein wichtiger Kanal für mich ist, um meinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Manchmal sind es nämlich nicht die Töne und Klänge, sondern Farben, die etwas aus mir heraus entstehen lassen. Vielleicht hast du es im neuen Video von „Magie“ schon gesehen, denn so stelle ich mir das tatsächlich vor, dass wir mit unserem DaSein und unseren Berührungen usw. Farben in die Welt bringen können.

In der wundervollen Herbstsonne habe ich gestern einen Spaziergang gemacht. Die Natur inspiriert mich in meiner Musik und Kunst immer sehr, denn es is alles schon da.
In ihrer Perfektheit, Schönheit und Vielfalt, zeigt mir Mutter Erde immer wieder um was es geht. Manchmal ist der Blick nicht so klar, wenn man von Termin zu Termin hetzt, aber wenn du genau hinsiehst und im Kleinen wie im Großen die Magie siehst, kann es dich erinnern und berühren.

Hier zeig ich euch ein Bild, aus der Inspiration des Waldes welches gestern ganz frisch entstanden ist.