Unterwegs

Ich war unterwegs. 6 Tage auf Österreichtour als Supportkünstlerin bei Martina Schwarzmann.
6 wunderbare Abende, wahnsinnig schöne Locations, gutes Essen und liebe Menschen die uns umsorgt haben. Ich habe wieder viel gelernt, meine Lieder gespielt, nette Leute kennengelernt und es einfach so dankbar genossen, vor so vielen Menschen spielen zu dürfen.
Ein Highlight war für mich der Abend auf Burg Finkenstein am Faaker See.
Die Location hat mich umgehauen und ich war wirklich sprachlos, als ich am Abend vor 1000 Menschen die Bühne betrat.
Ich bin dankbar, dass ich tun darf, was ich tun möchte, dass ich meine Musik auf die Bühne tragen darf, dass es so viele wunderbare Leute gibt, die mich unterstützen und ich bin dankbar dass ich die Menschen mit meiner Musik berühren kann. Es ist schön wieder unterwegs zu sein und ich freu mich umso mehr auf die kommenden Shows im Herbst und darauf, hoffentlich auch dich auf einem meiner Konzerte anzutreffen!

Gute Vibes und viel Liebe

Deine MONI