Neue Single – Neue Zeit!

Wir starten in die “Neue Zeit”!
Meine neue Single gibt es ab sofort überall als Stream oder Download und ich bin einfach nur happy! ❤️

Auch mit “Neue Zeit” habe ich wieder versucht, dem Leben Geschichten abzulauschen und habe einen Song geschrieben, der motivieren, inspirieren und natürlich auch gute Laune machen soll. In dem Lied geht es vor allem darum, im Hier & Jetzt zu leben und den Moment zu genießen. Ein Vorsatz, der gerade jetzt wichtiger ist denn je. Zum anderen geht es mir darum, die Erde auf der wir leben (“auf dera greana blauen Kugel”) zu schützen und zu bewahren und dass jeder Mensch mit seinem Talent in seine Stärke kommt. Zusammen können wir dann etwas ganz wunderbares erschaffen und die anderen um uns herum mit unserer Freude anstecken. Also let´s go und tanzt in die Welt!

Die Single ist ab sofort überall erhältlich & das Musikvideo zu “Neue Zeit” live auf YouTube, Links in der Beschreibung! Ich bin sehr aufgeregt und gespannt, wie es euch das Video und mein neuer Song gefällt!

Schreibt mir gerne per Email an info@monisound eine Nachricht – ich freue mich über jedes Feedback und sage DANKE, dass du mich begleitest.

Ganz viel Liebe für DICH und lasst die Sonne heute strahlen ☀️❤️😘

MONI